Donnerstag, 18. Februar 2010

Verletzungen der jüngsten

Verletzungen der jüngsten Kinder sind einer echten Energie-Vulkan, der nur schwer zu zähmen. Wir wollen aktiv sein, sondern auch sicher. Leider ist es nicht leicht, alle Verletzungen zu vermeiden, vor allem im Winter ...

Ski, Schlittschuhe oder Schlitten - eine Fülle von Glück für unsere Kinder willkommen fühlen Hinzu kommt eine Reihe von Schlacht Schnee ... Allerdings ist der Winter Wahnsinn zu sich selbst, dass am Ende oft in Tränen aus. Sie nennen ihn Wunden, Prellungen, Verstauchungen und Schwellungen.

Wir wollen nicht immer, aber wir können nicht immer nur geben den Kindern eine starke Schmerzmittel, die Nebenwirkungen haben können. Sirupe sind manchmal unangenehm, unangenehmer Geruch, und Salben sind recht umständlich zu bedienen - und manchmal klebrig, manchmal, und manchmal durcheinander resorbierbar. Wie Sie sehen, wir haben die Herausforderung zur wirksamen Beseitigung von posttraumatischer Schmerzen, obwohl sie nicht zu belästigen wenig Leben Athleten. Lassen Sie uns versuchen, daher verwenden Sie die Patches.

Die Referenten Waben ® blau verbirgt Menthol. Ist eine sichere, beruhigende Substanz, die Schwellung, lindert Schmerzen reduziert und verursacht ein angenehmes Gefühl der Frische. Scheiben können bei Kindern über 6 verwendet werden Jahre alt.

® blau Redner hält sich leicht auf die Haut, spendet Feuchtigkeit und es eine angemessene Atmung. Slices schmerzlos zu lockern, so entfernen sie nicht zu Beschwerden, wie im Fall der jungen ist besonders wichtig. Abgesehen von Kältegefühl, Lautsprecher ® Blue duftet, ist es nicht sichtbar unter der Kleidung und hinterlässt keine unschönen Flecken auf sie. Sobald das Pflaster auf der Haut bis zu 8 Stunden belassen werden. Abhängig von Ihren Bedürfnissen können, wählen Sie zwischen der Verpackung, dass ein Patch oder drei Punkten.

Der Patch ist nicht störend in die Speicherung - wird in Ihrer Tasche oder Rucksack. Kann immer auf der Hand sein, auch beim Üben extreme Sportarten, die zieht immer mehr Jugendliche.