Dienstag, 21. Juni 2011

Prostata

Prostata Die Vergrößerung der Prostata ist eine Erkrankung tritt häufig bei Männern im Erwachsenenalter. BPH betrifft so viele wie 70% der Männer über 60 Jahre alt, über 80% der Männer über 70 Jahre alt und etwa 90% der Männer über 80 Jahre alt. Auf der Grundlage von Erhebungen haben gezeigt, dass die Symptome der benignen Prostatahyperplasie so viel wie 31% der Männer von mehr als fünfzig Jahren zu beklagen.

Dies liegt daran, jeder Mann nach 40 Jahren sollten unbedingt eine Diagnose von Prostata sein. Die Forschung sollte sich vor allem gehen diejenigen, die keine Veränderungen beim Wasserlassen bemerkt haben. Die Grundlage für die ordnungsgemäße Durchführung in diesem Fall ist es, einige bekommen, schnell und vor allem eine umfassende Diagnose.

Prostata-, Prostata-, andernfalls ist eine kleine Drüse um die Harnröhre an der Mündung der Blase. Die benigne Prostatahyperplasie kann zu schweren Erkrankungen führen. Die Behandlung ist in erster Linie die Aufgabe der Reduzierung der Prostata-Adenom und zu beseitigen oder zu lindern Beschwerden beim Wasserlassen. Derzeit verwendete Methode der Behandlung ist Pharmakotherapie, oder eine Operation.

Adenomektomia przezpęcherzowa und transurethrale elektroresekcja Prostata (TUR-P): Bisher in der chirurgischen Behandlung der benignen Prostatahyperplasie wurden auf zwei Arten verwendet werden. Im Jahr 1997, für die Behandlung der Prostatahyperplasie begann Laser-Kalium-Titan-Phosphat (KTP) verwenden, im Volksmund als ein grüner Laser. Diese Methode wird aufgerufen fotowybiórczą Verdampfung der Prostata (PVP). Es ist nun von den Ärzten in über dreißig Ländern, wo bereits mehr als 200 000 Behandlungen eingesetzt.

Indikationen für diese Methode unterscheiden sich nicht wesentlich von anderen Methoden der Indikation zur Operation. Qualifizieren Sie sich für die Patienten mit schweren Symptomen der unteren Harnwege durch Vergrößerung der Prostata zurückzuführen. Diese Methode kann auch Patienten nach anderen Behandlungen für sterczu, sowie Patienten nach Absetzen der Urin behandelt werden. Diese Methode hat mehrere Funktionen, um seine Überlegenheit im Vergleich zu den bestehenden Therapien zu bezeugen. Seine Hauptvorteile sind vor allem kleine invasive Chirurgie, kurzen Aufenthalt im Krankenhaus und dem geringsten Risiko der Beeinträchtigung der sexuellen Leistungsfähigkeit. Einer der führenden Zentren der KTP-Laser-Therapie ist eine Private Clinic Poznan Certus.

Montag, 13. Juni 2011

Kleine Zecken - große Gefahr

Lyme-Borreliose ist eine chronische Infektionskrankheit, und mehrere Organ, dessen Diagnose wirft immer noch viele Probleme für Ärzte. Dies ist aufgrund der Vielzahl von Symptomen und möglichen Infektion. Die korrekte Diagnose wird durch die Tatsache, dass 70% der Patienten mit chronischer Lyme Zeckenbisse bemerken nicht bestätigt oder sogar später erscheinen, Erythema behindert. Milde Winter und Haustiere dazu beitragen, den Ausbau der gefährlichen Krankheit-tragen Milben in Gebieten, die von Menschen, die bisher nicht in Fällen der Infektion beobachtet worden bewohnt.

Die wirksamste Methode zur Verhinderung der Entwicklung von Lyme-Borreliose ist die Nachricht aus der Haut extrahiert werden, um die diagnostische Labor die DNA durch PCR-Test Zecke Spinne. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass durchschnittlich nur 1911 bis 1917% der Zecken das Bakterium Borrelia tragen. Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Biss das Risiko einer Lyme-Borreliose führt. Die Prüfung der spezifischen arachnid können Sie angeben, ob er schädliche Bakterien verschoben. Fällt sie positiv aus, ist es empfehlenswert, die schnell passieren, ein Antibiotikum, mit dem Sie jede Entwicklung der Krankheit stoppen können.