Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hautkrebs tut nicht weh

Hautkrebs tut nicht weh Erstellt durch eine schöne Bräune. Sie erhalten ihn das Streben nach ihrer Schönheit und Genuss. Gegründet auf dem Gesicht, Hände und wo immer Sie streicheln die Sonne. Ihr Leben verändern, obwohl die meisten nicht wissen. Sie wissen bereits, was ist das? Hautkrebs tut nicht weh.

Krebs tut nicht weh, zumindest nicht auf den ersten. Es ist einfach zu ignorieren, während Hautkrebs ist ein Phänomen, dass 30% der Krebserkrankungen bei Kaukasiern darstellt - sollte daher nicht unterschätzt werden.

Dieser Tumor ist in der Regel mit Melanom findet - die gefährlichste Sorte von Hauterkrankungen. Spitzbübisch, hartnäckig auf die Behandlung und darüber hinaus kann auch auf die inneren Organe auftreten. Aber es gibt auch andere Sorten von Hautkrebs: Basalzellkarzinom und Plattenepithelkarzinom.

Im Fall von Hautkrebs, wird der genetische Faktor keine Rolle. Hautkrebs ist mit der Exposition gegenüber Sonnenlicht assoziiert. Dies wird durch die Tatsache, dass es entsteht vorwiegend in den exponierten Teilen des Körpers für Strahlung nachgewiesen. Es produziert hauptsächlich UV-Strahlung, Chemikalien, Rauchen (im Falle der Lippe Krebs), chronische lokale Reizung der Haut, Hautatrophie im Laufe des Lupus, Schälen der Haut, aktinische Keratosen, ionisierende Strahlung, Infektionen mit Papilloma-Viren, und in einigen Fällen von AIDS.