Sonntag, 12. Dezember 2010

Das Risiko von Brust-und Eierstockkrebs um 70% niedriger

Das Risiko von Brust-und Eierstockkrebs um 70% niedriger Krebs Statistiken sind verheerend. Dies ist der zweite im Hinblick auf die Krankheit Sterblichkeit in Polen. Aber wir leben in einer Zeit, in medizinischen Fortschritt effektiver reduziert das Auftreten von Krebs.

Es gibt bereits Tests, die Genmutationen bei Frauen mit einem erhöhten Risiko für Brustkrebs oder Eierstockkrebs erkennen lassen. Es wird geschätzt, dass 30 Prozent der polnischen Frauen. Fälle von Brustkrebs, ergibt sich aus einer hohen genetischen Prädisposition. Schäden an den Anrufer. BRCA 1-Gen-Mutation, die Zugehörigkeit zu einer Gruppe von Genen, die die normale Zellteilung steuern, erhöht das Risiko von Brustkrebs oder Eierstockkrebs.

In Familien mit mindestens einer Person mit identifizierten Mutationen in BRCA 1, Ausschluss oder Bestätigung von Mutationen können mit 100 Prozent bewertet werden. Gewiss. Besondere Überwachung sollte den Menschen, die Angehörige haben bei den ersten und zweiten Grades für Krebs aufgetreten unterzogen werden.

Die Studie, deren Zweck darin besteht Mutationen im Gen BRCA 1 zu erkennen, weist auf eine Prädisposition für die Entwicklung von Frauen bei Brust-und / oder Eierstockkrebs. Bei Nachweis genetischer Belastung, derzeit 80 Prozent der Träger des Risikos an Brustkrebs zu erkranken. Erkennen Krankheit in einem frühen Stadium bedeutet, dass durch geeignete Prophylaxe, kann das Risiko auf 10 Prozent fallen und dazu beitragen, nicht nur Ihre Gesundheit zu verbessern, sondern manchmal sogar um das Leben des Patienten zu retten.

Neben regelmäßigen Besuchen beim Frauenarzt, die bei Frauen nach 20 Jahren beginnen sollte, ist es auch notwendig zur Durchführung der Tests selbst durch Berühren der Brust (mindestens einmal pro Monat mehr oder weniger die gleichen Tage-Zyklus). Selbstkontrolle sollte für beide Brüste, sowie die Lage der Lymphknoten. Aufgrund der zunehmenden Bedrohung ab dem Alter von Brustkrebs, sollten Frauen über 40 Jahre Ultraschall zusätzlich zu der Studie mammograficznemu unterziehen. Account von Nutzen ist offensichtlich. Bei der Entscheidung, mit der Studie gehen, verringern wir das Risiko von Brustkrebs oder Eierstockkrebs 80 bis 10 Prozent. Die Krebs-Früherkennung in einem frühen Stadium kann bedeuten, seine vollständige Genesung.

Quelle: Institut für Medizinische Prestige